StoffelsWeb
Li-hoch
Meine Arbeit

Diese Seite enthält Bildmaterial das nicht unbedingt für Kinder geeignet ist. Je nachdem wie Eltern das sehen. Kunst ist an sich Kunst.

Hans-Jürgen Stoffels

Als
Reproduktionsfotograf.

Hans-Jürgen Stoffels
Sohn eines freiberuflichen Grafikers aus Düren.
Geboren in Düren, Reproduktionsfotografie   gelernt und praktiziert. In Köln Kunst u. Anatomie studiert. In Köln bei einer Firma für den TV-Grafik (Alfred Wurmser, BBC, WDR)  gemacht. 40 Jahre dann in der Uni Köln (Uniklinik: Neurochirurgie; Zentrum Anatomie) Wissenschaftlicher Zeichner für Anatomie, Grafik-Design, Cartoons, Animation, Fotograf (auch OP).

Am 1. Juni 2017 ging ich nach 40 Jahren in der Uni in Rente. Insgesamt 48 anerkannte Jahre, gemäß der Rentenstelle.

Hans-Jürgen Stoffels

Bilder: 1. zeichne meine erste veröffentlichte Karikatur, 2. Zeichne als 13-jähriger, 3. Zeichne in der Anfangszeit an der Neurochirurgie Köln.

Neurochirurgenkongress in der Kölner Messe mit Ehrengast Herr BM a.D. Genscher.
Neurochirurgenkongress, Köln

Kongress.
Links: Bin ich in ich auf einem Neurochirurgenkongress
Mitte: Ehrenredner Herr Bundesminister a. D. Genscher.
Rechts: Einer der Vortragssäle und unten rechts ein Teil der Postersession.