Meine Links
Schach

Schach lernen für Kinder - aber nicht nur

Schach ist ein gutes und schönes Spiel in dem nicht der Würfel entscheidet wer die besseren Chancen bekommt. Es ist auch eine Art Gehirn-Jogging.

Meine Seite erklärt die Regeln sehr umfangreich auf unterschiedlichen Wegen und mit unterschiedlichen Bildmethoden. Es ist im Grunde die beliebteste meiner Seiten.

Dank in Form eine Spende, sie Spenden.

Schach

Viele Zeichnungen

Wer mehr meiner Zeichnungen, auch im Detail, sehen möchte kann zu der umfangreichen Galerie gehen.

Kinderzeichner
Banner_Notentrainer
Banner_TransposerGitarre
Banner_1x1

Der Keyboard Notentrainer, ein Transposer für Gitarre und das 1x1-Lehrprogramm sind weitere kostenlose Geschenke in Lernfreudige Kinder, aber auch Erwachsene.

Line-blau

Private, nichtkommerzielle Webseite
© Hans-J. Stoffels, Montabaurer Weg 6, 51105 Köln.
Kunst eines akad. Künstlers und kostenlose, von mir erdachte und geschaffene, Software.
http://www.stoffelsweb.de - stoffelsE-Mail-Iconemail.com