Fotos 1 Titelbild Mädchenportrait
EliBrille_300px

Auf der Seite “Fotografie” wurde auf meine Bilder bei Flickr verwiesen. Aber einige füge ich als Beispiel auch hier ein.

So z.B. unsere Tochter Elischeba, die gerne meine (glaslose) alte Brille trug. Sie war im Grunde ein Papakind und da sie viel fotografiert wurde blieb sie dabei ganz natürlich. Kinder zeichnen als Thema meiner Kunst kam erst später, als die Kinder nicht mehr Zuhause wohnten. Vorher war ich für sie da. Lernen, Spielen, Toben, Kneten, mit Lego bauen, Basten usw.

HannahEli_300px

Unsere beiden Töchter in der Eifel - Urlaub. Ich fotografierte damals gerne mit Agfapan 400 und etwickelte die Filme gerne selbst - machte auch die Abzüge. Am besten kam dieser Film aber bei schwachem Licht zur Geltung, wie im Bild oben. Nur eine Glühlampe für den Raum und ein Objektiv Blende 1,4 und eine ruhige Hand - das war’s.

MädchenKatze
Murmeltier300px

Ein Murmeltier aus Österreich und ein Mädchen das mit einer Katze im Katzenschritt einher geht. Gesehen und aufgenommen in Spanien.

Line-blau

Private, nichtkommerzielle Webseite
© Hans-J. Stoffels, Montabaurer Weg 6, 51105 Köln.
Kunst eines akad. Künstlers und kostenlose, von mir erdachte und geschaffene, Software.
http://www.stoffelsweb.de