Künstler, Kinderzeichner, Hans-Jürgen Stoffels, Köln.
To my English site

To an English site.

Game Recuerdo: Help in English:
 

Diese Seite dient als Hauptverteiler und hat selbst wenig Inhalt. Wenn mehr oder spezielles Interesse besteht bitte auf “Hauptseiten” schauen, was es dort gibt.

Private Homepage mit Info- und Hobbyinhalten.

Mein Hobby:
Das Programmieren

Zur Zeit befinden sich Daten über meine Freeware auf http://www.stoffels.mynetcologne.de und der Download ist über Windows Live möglich. Es ist geplant die Software auf meiner eigenen Domain “stoffelsweb.de” unterzubringen.

Diese Taste führt zur Webseite des 1x1-Trainers (freeware)
CD

Jenny und eine Freundin spielen mit meinem Spiel “Recuerdo”, oder Jokermemo. Ein von mir Anfang der 90er Jahre entwickeltes Kartenlegespiel mit Joker- und Bonuskarte. Das Spiel wurde für XP von mir dann ganz neu programmiert.

JennySpielJokermemo

Ursprünglich hatte ich die Software - egal welche - für den eigenen Bedarf entwickelt und meinen kleinen Lieblingen eine CD geschenkt. Später fing ich an sie als Freeware auf Webseiten zu packen. Die kostenlosen Webdienste aber gaben die Unterstützung für Downloads auf und meine eigene wurde mir dann zu teuer. Nun fange ich wieder mit einer Domainn an und hoffe, dass der Support durch die Leute die Mühen einigermaßen ausgleicht. Das heißt, eventuell durch die Nutzung der Linkgs zu Amazon, die immer nur Themen betreffen, die ich auch behandle.

SoftwareMeine
Downloads (Freeware)

Dieses Banner (links) führt zu Downloadseite. Auf meiner Kölner Seite findet man den Link zu Windows Live zum Download. Weiter ist hier der Banner zur 1x1-Trainer Webseite und zur Notentrainer Webseite.

1x1-Trainer
Noten lernen: Keyboard Super Jokermemo: Recuerdo
KindergitarreBanner
Banner_Worteraten
notengitarre-banner Gitarrenakkorde und Transposer
Banner_NotentrainerAlt
Banner_Tipptrainer
Kölner Kinderzeichner, Illustrator, Fotograf, Hobbyprogrammierer.

Dieses Banner kann genutzt werden auf auf meine Seite zu verlinken. Die Adresse wäre http://www.stoffelsweb.de

Hans-J. Stoffels, akad. Künstler
Montabaurer Weg 6, 51105 Köln
Zeichner, Illustrator, Grafiker, Fotograf, Hobbyprogrammierer
Anschrift unter Kuenstler bei (at) mail.com

BriefumschlagEmail
Werbung, die mich unterstützen kann.
EOS 405 D 12 Mil. Pixel.

Zur Zeit nutze ich die Canon EOS 450 D, denn sie arbeitet gut und schnell und man kann in hohen ASA-Bereichen arbeiten, was bei schwachem Licht und bei schnellen Bewegungen gut ist.
Die neue 500D kann in HD-Qualität filmen. Sie hat auch andere Verbesserung.

Zeichnen lernen. Gutes Buch, das helfen kann.

Zeichnen zu können kann zwar nicht gelernt werden - es wird einem in die Wiege gelegt. Aber man kann ein Auge für das Zeichnen entwickeln und seine Fähigkeiten ausbauen.