Linear digital für die Arbeit
aber auch privat als Kunst Titelbild Mädchenportrait
Georgia auf einer Spielplatztour

Mit vielen meiner direkten Schützlinge (von Bekannten und Freunden) habe ich gerne “Spielplatztouren” gemacht, da es bei uns viele gibt. Bei Georgia gab es allerdings keinen einzigen. Daher mochte sie diese Touren sehr gerne. Dabei konnte ich viel Fotos als Vorlagen für Zeichnungen machen. Meist war sie mit ihrer kleinen Schwester zusammen.

Hier sieht man Georgia auf einem Klettergerüst an einem heißen Tag im Sommer.

Alle Mädchen der Familie haben amerikansiche Namen. Ich denke, da sie Familie in den Staaten haben. Der einzige Sohn kam leider mit 11 Jahren durch einen Unfall ums Leben. Ein Trauma für die Familie. Ihn lernte ich nicht mehr kennen.

Line-blau

© Hans-Jürgen Stoffels
51105 Köln, Montabaurer Weg 6