StoffelsKunst_Kl
Figuren

© Hans-Jürgen Stoffels, Montabaurer Weg 6, 51105 Köln. Kunstakademiker, Hobbyprogrammierer. Freeware-Autor, Kinderzeichner, Illustrator.
http://www.stoffels.mynetcologne.de

Unter “Optionen” könnt ihr die Figuren wählen und auch das “Umfeld” bestimmen. Das bedeutet, dass die Figuren entweder mit Laserstrahlen gefangen, oder zerstampf werden. Rettet also so viele Smiley-Figuren wie es geht.

Links die Figuren. Klickt auf die, die ihr haben wollt.

Unten sind Gesichter. Die Gesichter bedeuten die Schweregrade. Von babyleicht bis superschlau. Ich denke, dass ihr das gut verstehen könnt.

Das Spiel wurde entwickelt um die Neue Deutsche Rechtschreibung zu trainieren. Daher wurde es seiner Zeit von einem Schulbuchverlag als eines von drei meiner Programme für eine Veröffentlichung ausgewählt.
Dazu hatte ich es kostenlos zur Verfügung gestellt.

Andere alte Progamme (für XP)
auf
http://www.stoffelsweb.de/xp

Private, nichtkommerzielle Webseite
© Hans-J. Stoffels, Montabaurer Weg 6, 51105 Köln.
Kunst eines akad. Künstlers und kostenlose, von mir erdachte und geschaffene, Software.
http://www.stoffelsweb.de - stoffels AT gmail.com