StoffelsKunst_Kl
Literatur

© Hans-Jürgen Stoffels, Montabaurer Weg 6, 51105 Köln. Kunstakademiker, Hobbyprogrammierer. Freeware-Autor, Kinderzeichner, Illustrator.
http://www.stoffels.mynetcologne.de

3411040149-DeutscheRechtschreibung 346460487X-Rechtschreibung

Das Programm wurde von mir zu einer Zeit entwickelt, da die Neue Deutsche Rechtschreibung schon an manchen Schulen eingeführt, aber noch diskutiert wurde. Wer nun etwas genauer nachschlagen möchte, dem seien diese Hilfsmittel empfohlen.

Empfehlungen zum Zeichnen oder dem Gitarrenspiel findet man auf den entsprechenden Seite über Kunst und Musik. Siehe Links.

Das Spiel wurde entwickelt um die Neue Deutsche Rechtschreibung zu trainieren. Daher wurde es seiner Zeit von einem Schulbuchverlag als eines von drei meiner Programme für eine Veröffentlichung ausgewählt.
Dazu hatte ich es kostenlos zur Verfügung gestellt.

Andere alte Progamme (für XP)
auf
http://www.stoffelsweb.de/xp