StoffelsKunst_Kl
Schrift

© Hans-Jürgen Stoffels, Montabaurer Weg 6, 51105 Köln. Kunstakademiker, Hobbyprogrammierer. Freeware-Autor, Kinderzeichner, Illustrator.
http://www.stoffels.mynetcologne.de

Die Farben könnt ihr unter Optionen/Farben einstellen.

Unter Optionen könnt ihr euch alle Schriften eures Computers anschauen. Unten seht ihr dann ein Beispiel wie die Buchstaben im Spiel aussehen. Klickt links um die Schrift dort zu sehen und dann rechts, wenn ihr diese Schrift nehmen möchtet.

Ich empfele eine dicke Schrift, die man deutlich sehen kann. F bedeutet, dass die Schrift fett geschreiben wird und K bedeutet kursiv, das ist die gebeugte Schrift. Oder einfach gesagt, die Schrift ist schief.

Das Spiel wurde entwickelt um die Neue Deutsche Rechtschreibung zu trainieren. Daher wurde es seiner Zeit von einem Schulbuchverlag als eines von drei meiner Programme für eine Veröffentlichung ausgewählt.
Dazu hatte ich es kostenlos zur Verfügung gestellt.

Andere alte Progamme (für XP)
auf
http://www.stoffelsweb.de/xp

Private, nichtkommerzielle Webseite
© Hans-J. Stoffels, Montabaurer Weg 6, 51105 Köln.
Kunst eines akad. Künstlers und kostenlose, von mir erdachte und geschaffene, Software.
http://www.stoffelsweb.de - stoffels AT gmail.com