StoffelsKunst_Kl
Schweregrad

© Hans-Jürgen Stoffels, Montabaurer Weg 6, 51105 Köln. Kunstakademiker, Hobbyprogrammierer. Freeware-Autor, Kinderzeichner, Illustrator.
http://www.stoffels.mynetcologne.de

Der Schweregrad kann für alle gleich, aber auch für jeden einzel eingestellt werden. So können Erwachsene schwerere Worte bekommen, als Kinder. Dazu muss man das gelbe Gewicht anklicken, damit es nicht mehr durchkreuzt ist. Unten siehst du das Feld, das dann kommt, wenn das Gewicht aktiviert ist. Es kommt bei jedem neuen Spieler.

Klickst du das gelbe Gewicht, dann fragt das Spiel bei jedem neuen Spiele nach dem Schweregrad. Wenn nicht, dann gilt der Schweregrad für alle Spieler gleich.

Wenn du die Einstellungen für den Schweregrad verändern möchtest, dann musst du auf Datei und dann Namen klicken, denn da kann man sie ausschalten, damit das Programm nochmals danach fragt.

Das Spiel wurde entwickelt um die Neue Deutsche Rechtschreibung zu trainieren. Daher wurde es seiner Zeit von einem Schulbuchverlag als eines von drei meiner Programme für eine Veröffentlichung ausgewählt.
Dazu hatte ich es kostenlos zur Verfügung gestellt.

Andere alte Progamme (für XP)
auf
http://www.stoffelsweb.de/xp

Private, nichtkommerzielle Webseite
© Hans-J. Stoffels, Montabaurer Weg 6, 51105 Köln.
Kunst eines akad. Künstlers und kostenlose, von mir erdachte und geschaffene, Software.
http://www.stoffelsweb.de - stoffels AT gmail.com