StoffelsKunst_Kl
Umfeld

© Hans-Jürgen Stoffels, Montabaurer Weg 6, 51105 Köln. Kunstakademiker, Hobbyprogrammierer. Freeware-Autor, Kinderzeichner, Illustrator.
http://www.stoffels.mynetcologne.de

Das Umfeld bedeutet die Art wie das Programm mit den Figuren umgeht. Links seht ihr die Stampfe und oben das Wort “Privatschule” das zu erraten ist.

Unten seht ihr die “Optionen” und die 2 Möglichkeiten unter “Umfeld”.

Ihr könnt alles mal ausprobieren. Doch wenn das Programm komisch reagiert, dann habt ihr sicherlich etwas verstellt, wie z.B. nur große Buchstaben. Denkt euch in das Spiel rein, damit ihr auch wisst welche Einstellung was verändert.

Das Spiel wurde entwickelt um die Neue Deutsche Rechtschreibung zu trainieren. Daher wurde es seiner Zeit von einem Schulbuchverlag als eines von drei meiner Programme für eine Veröffentlichung ausgewählt.
Dazu hatte ich es kostenlos zur Verfügung gestellt.

Andere alte Progamme (für XP)
auf
http://www.stoffelsweb.de/xp