Meine Kunst
Zeichnungen
Celine als kleines Mädchen
Elisabeth Stoffels, 20 J., mit Kugelschreiber gezeichnet

Habe in den 70er Jahren Visuelle Kommunikation studiert und 40 Jahre an der Uni Köln für die Kliniken und im Zentrum Anatomie als Grafik-Designer und Illustrator gearbeitet.

Privat habe ich mich in den 80ern und 90ern vorwiegend dem Zeichnen von Kindern gewidmet. Hier die Links zu den an sich älteren Seiten zu meiner Kunst und der ehemaligen Arbeit.

Links zwei Porträts. Oben unsere Enkelin Celine. Unten meine Frau mit 20 Jahren. Zeichnung mit Kugelschreiber.

 

Akad. Künster
Illustrator
(Medizin und Anatomie)
Fotograf (Medizin, OP, früher graf. Gewerbe)
Autor
(Intern. Zeitschriften, Bücher, Co-Autor bei wiss. Publikationen
Programmierer (kostenlose Lernsoftware) Für Schule und Freizeit
Webdesign (vorwiegend eigene Seiten)
 

Titelbild Mädchenportrait
Selbstportrait - Vorstudienzeit

Selbstportrait von 1972 kurz vor dem Start des Studiums.

Line-blau

Private, nichtkommerzielle Webseite
© Hans-J. Stoffels, Montabaurer Weg 6, 51105 Köln.
Kunst eines akad. Künstlers und kostenlose, von mir erdachte und geschaffene, Software.
http://www.stoffelsweb.de