Meine kostenlosen
Programme

Hier stelle ich kurz meine kostenlose Software vor, die man sich herunterladen und nutzen kann. Für die Software kann, wer sich bedanken möchte, eine Spende übersandt werden. Dafür ist der Button Spenden vorhanden.

Die hier gezeigten Progarmme laufen unter Windows 10, auch auf 64bit-Rechnern. Ich habe selbst 2 solche Geräte (PC, Notebook). Auf einer Seite einer namhaften Computerzeitschrift steht das ginge nicht. Geht doch. Im Zweifelsfalle einfach mal die Isntallationversion und / oder die portable Version ausprobieren.

Viele meiner alten Progarmme laufen unter Windows 10 nicht mehr. Daher habe ich diese Hauptseite und die meisten anderen neu gemacht und andere überarbeitet. Die alten, nicht mehr laufenden Progarmme findet man als XP-Version. Für den Fall das jemand noch XP nutzt.

So ist z.B. Worteraten nur in XP vorhanden, da das Neuprogrammieren zu aufwendig wäre:
http://stoffelsweb.de/wraten (nur für XP, u.U. auch Win7)

Habe manche Progarmme auch mit einer neuen Installationsroutine versehen die unter Windows 10 läuft. . 12-Saiten Gitarre

 

 

 

Titelbild Mädchenportrait
Freeware, meine Software für Akkorde

Meine Software
für Kinder.

Line-blau

Private, nichtkommerzielle Webseite
© Hans-J. Stoffels, Montabaurer Weg 6, 51105 Köln.
Kunst eines akad. Künstlers und kostenlose, von mir erdachte und geschaffene, Software.
http://www.stoffelsweb.de