Künstler, Kinderzeichner, Hans-Jürgen Stoffels, Köln.
To my English site

To an English site.

Game Recuerdo: Help in English:
 

Diese Seite dient als Hauptverteiler und hat selbst wenig Inhalt. Wenn mehr oder spezielles Interesse besteht bitte auf “Hauptseiten” schauen, was es dort gibt.

Private Homepage mit Info- und Hobbyinhalten.

Das noble Spiel: Schach!
Ein Spiel das nicht der Würfel entscheidet.
Kinder lernen und Kinder spielen Schach
Elischeba und David spielen Schach und Hannah schaut zu.
Hans-J. Stoffels - Schach mit den Kindern.

Die Bilder oben rechts sind aus einem Video Ende der 80er Jahre entnommen wo ich mit Hannah und unten Hannah mit Elischeba spielt.

Gaestebuch2

Ein Bild aus meinem Schachkurs: Es zeigt die Möglichkeiten des Springers. Oben links spielt Elischeba (unsere älteste Tochter) Schach auf dem Spielplatz. Oben rechts lernen meine Schützlinge Schach spielen. Unten spielen Elischeba und David während Hannah zuschaut.

Gästebuch zur Schachseite.

Meine großer Schachkurs für Kinder ist nun auch wieder online. Mit eigenem Gästebuch.

Zum Schachkurs

Celine, meine Enkelin, spielt Schach mit mir in meinem Arbeitsraum der mit Kinderzeichnungen und vielen Sprachbüchern geschmückt ist. Sozusagen.

Hier ist Celine besonders gerne.

Celine spielt Schach mit Opas Figuren in Opas Arbeitszimmer.
Kölner Kinderzeichner, Illustrator, Fotograf, Hobbyprogrammierer.

Dieses Banner kann genutzt werden auf auf meine Seite zu verlinken. Die Adresse wäre http://www.stoffelsweb.de

Hans-J. Stoffels, akad. Künstler
Montabaurer Weg 6, 51105 Köln
Zeichner, Illustrator, Grafiker, Fotograf, Hobbyprogrammierer
Anschrift unter Kuenstler bei (at) mail.com

BriefumschlagEmail
Werbung, die mich unterstützen kann.
EOS 405 D 12 Mil. Pixel.

Zur Zeit nutze ich die Canon EOS 450 D, denn sie arbeitet gut und schnell und man kann in hohen ASA-Bereichen arbeiten, was bei schwachem Licht und bei schnellen Bewegungen gut ist.
Die neue 500D kann in HD-Qualität filmen. Sie hat auch andere Verbesserung.

Zeichnen lernen. Gutes Buch, das helfen kann.

Zeichnen zu können kann zwar nicht gelernt werden - es wird einem in die Wiege gelegt. Aber man kann ein Auge für das Zeichnen entwickeln und seine Fähigkeiten ausbauen.