Meine Kunst
Zeichnungen
Mädchenprotrait Celine, unsere Enkelin
Button

Mein Kunst (mehr Bilder unter Ausstellung (Exhibition))

Zur Zeit der Akademie bestand meine Kunst thematisch aus Studien und speziell zeit- und religionskritischen Bildern. Meist Federzeichnung, oder Radierungen.

Später ging ich zur Stiften und dem Thema “Kinder” über, nachdem ich auf der Arbeit eher erste Themen, Krankheit und Tod, zu bearbeiten hatte. Beonders möchte ich das Bild rechts betonen, das unsere Enkelin Celine zeigt. Sie hat so einiges von mir abbekommen - das Talent des Zeichnens, die wilden Haare, die sensible Art und auch die Freude an Programmieren.

Kinderbilder

Kinderbilder sind da eher friedlich, reizvoll, vielseitig. Allerdings kann ich nicht sagen, das mich die Konfrontations mit Toten, auch toten Kindern in der Klinik, über die Maßen belastete - ich vermochte gut die Arbeit distanziert zu sehen.

 

Line-blau

Private, nichtkommerzielle Webseite
© Hans-J. Stoffels, Montabaurer Weg 6, 51105 Köln.
Kunst eines akad. Künstlers und kostenlose, von mir erdachte und geschaffene, Software.
http://www.stoffelsweb.de - stoffelsE-Mail-Iconemail.com