Künstler, Kinderzeichner, Hans-Jürgen Stoffels, Köln.
To my English site

To an English site.

Game Recuerdo: Help in English:
 

Diese Seite dient als Hauptverteiler und hat selbst wenig Inhalt. Wenn mehr oder spezielles Interesse besteht bitte auf “Hauptseiten” schauen, was es dort gibt.

Private Homepage mit Info- und Hobbyinhalten.

Meine Leidenschaft:
Das Fotografieren
Eine Junge nach einem Foto, das ich am Kölner Dom machte.
http://www.stoffelsweb.de - diese Domain
Ein Mädchen von einem Fremdfoto abgezeichnet.

Zwei meiner Zeichnungen dekorieren diese Seite. Das dunkle Fenster aber führt zur Fotocommunity und zeigt Fotos von mir, die ich dort hinterlegt habe. Diese Fotos gehen quer durch den “Garten” meiner Fotos. Sie zeigen Bilder von alten Dias, von Fotos, die ich mit der Dimâge 7i gemacht habe - meine erste Digitalkamera. Mit PowerShot A95, der EOS 350 D und natürlich der EOS 450 D.

Fotobanner (stoffelsweb.de)
Eifel 2008 - © Hans-J. Stoffels - stoffelsweb.de
Eifel 2008 - © Hans-J. Stoffels - stoffelsweb.de

Foto aus einem Wanderurluab in der Eifel.

Kölner Kinderzeichner, Illustrator, Fotograf, Hobbyprogrammierer.

Dieses Banner kann genutzt werden auf auf meine Seite zu verlinken. Die Adresse wäre http://www.stoffelsweb.de

Hans-J. Stoffels, akad. Künstler
Montabaurer Weg 6, 51105 Köln
Zeichner, Illustrator, Grafiker, Fotograf, Hobbyprogrammierer
Anschrift unter Kuenstler bei (at) mail.com

BriefumschlagEmail
Werbung, die mich unterstützen kann.
EOS 405 D 12 Mil. Pixel.

Zur Zeit nutze ich die Canon EOS 450 D, denn sie arbeitet gut und schnell und man kann in hohen ASA-Bereichen arbeiten, was bei schwachem Licht und bei schnellen Bewegungen gut ist.
Die neue 500D kann in HD-Qualität filmen. Sie hat auch andere Verbesserung.

Zeichnen lernen. Gutes Buch, das helfen kann.

Zeichnen zu können kann zwar nicht gelernt werden - es wird einem in die Wiege gelegt. Aber man kann ein Auge für das Zeichnen entwickeln und seine Fähigkeiten ausbauen.